top of page

Schwangerschaftsfotografie - Work Together mit Sonja Ruckstuhl

Eine kleine und super motivierte Gruppe von Fotografinnen (die Platzzahl war beschränkt) traf sich bei und mit Sonja Ruckstuhl zu einem Schwangerschaftsfotografie-Work Together. Sonja ist bekannt - und wurde mehrfach ausgezeichnet - für ihren luxuriösen und glamourösen Fotografiestil. Zum Start des Work Togethers durften die Teilnehmerinnen Sonja erst mal über die Schulter schauen und miterleben wie diese ihre Schwangerschafts-Sessions gestaltet. Im Anschluss hatten alle Teilnehmerinnen die Möglichkeit, ihre eigenen Ideen umzusetzen. Fotografiert wurden dabei zwei werdende Mamas in je zwei unterschiedlichen Lichtsituationen und mit verschiedenen Stylings.


Hinter die Kulissen dieses Schwangerschaftsfotografie-Work Togethers könnt ihr schon jetzt blicken, die Endresultate zeigen wir euch aber auf jeden Fall auch noch.




82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page